2007-03-12

Ich bin wieder daha


Ja, schön wars. Wirklich schön. Und ich fühle mich tatsächlich auch ausgeglichen, entspannt und voller Energie. Sätze wie "Gehen wir jetzt weiter oder wohin?" oder auch "Bei mir ist es immer sauber, immer ordentlich und auch gepflegt. Tapas gibt's bei mir immer zum Wein gratis dazu, das kostet auch nix." konnten iin mir bis auf ein schallendes Lachen überhaupt keine Gefühlsregung auslösen. So entspannt war ich und bin ich noch! Leider hat uns das mit Liebe gekochte Essen Tapas-, Oliven- und Ajioliabhängig gemacht. Die Schweine!!! Zum Glück befindet sich an der nächsten Straßenecke eine hoffentlich gute Tapasbar. Puh...

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Sucht? Ich bin nicht Süchtig! Ich kann jederzeit damit aufhören! So! Und jetzt sag mir wo die Oliven sind...

schtoeffie hat gesagt…

stehen im kühlschrank, gleich neben dem ajioli, von dem du gefälligst die finger lässt. das ist meins!!!

Maunamea hat gesagt…

Die Tafel ist ja herzallerliebst. Ach Malle, ich liebe dich noch immer.

schtoeffie hat gesagt…

Ja, jedesmal wenn wir an der Tafel vorbei gelaufen sind, musste ich grinsen und hatte so ein warmes Gefühl...