2007-03-26

Neueste Nachricht: Saucen-Mörderin weiterhin auf freiem Fuß

In der Nacht zum Sonntag im Berliner Wedding: Restaurant-Besitzer Herr C. kann es immer noch nicht fassen: "Sie waren zu zweit, wirkten sehr unauffällig und waren sehr freundlich. Nachdem sie ihr Essen bekommen hatten, verlangte die Eine tatsächlich nach Parmesan! Ich wusste gar nicht, was ich dazu noch sagen sollte!" Als Frau S. daraufhin angesprochen wurde, entschuldigte sie sich nicht für ihren Faux-pas sondern beanstandete, dass sie vom Wirt Herrn C. beschimpft wurde: "Er sagte, ich hätte die Sauce umgebracht, dabei mag ich doch frischen Parmesan so gerne! Und meines Erachtens habe ich dieser Sauce keinen Schaden zugefügt. Gut, sie hätte auch ohne Käse gegessen werden können, aber wenn da schon mal Parmesan steht..." Am Ende verließen Frau S. und ihre Begleitung das Lokal satt und zufrieden. Herr C. schüttelt über so viel Unverständnis der Italienischen Küche immer noch den Kopf: "Leider ist Saucen-Mord nicht strafbar!"

Keine Kommentare: