2006-03-12

gestern war ein schöner tag. ich habe ein bisschen englisch gelernt und mich nur um mich gekümmert. abends kamen dann der döner und markus und wir haben zusammen lecker hächnchenschnurpsels und pflaumensauce gekocht und dazu kartoffelspalten. dann haben wir schön vor dem fernseher gesessen und zwischen dsds und wok-wm hin und her gezappt. bei dsds ist mein favoriet (tobias) weiter gekommen. sehr schön. und die "lady" ist endlich mit ihren balladen-whitney-housten-kram rausgeflogen. naja. egal. es war sehr schön. und heute werde ich auch wieder ein bisschen englisch lerne und dann auch noch yvonne vom bahnhof abholen. die war bei ihren eltern.
ps. ich habe gestern sooo viel gegessen, das machte glatt ein kilo auf der waage aus. hilfe.... aber heute zähle ich auch wieder punkte. das klappt ja sehr gut.
pps. ich habe angst vor freitag!!!! ich will nicht.

Keine Kommentare: