2006-03-16

heute hab ich frei. wie schön. aber da yvonne kurz nach halb 7 aufstehen musste und es bereits 6:15 so hell war, bin ich schon so früh wach gewesen und konnte nicht mehr schlafen. na ja. jetzt mach ich erstmal ein bisschen was am pc und danach werde ich mich nochmals auf englisch konzentrieren. morgen ist endlich die prüfung. dann ist der spuk endlich vorbei. vorerst jedenfalls. dann gehts es ja nahtlos in die abschlussprüfungsvorbereitungen über. ich hab da sowas von keine lust mehr drauf. aber na gut. ich werds wohl überleben.

hah! ich glaube, ich werde auf arbeit tatsächlich als vollwertige mitarbeiterin akzeptiert. gestern kam gss in mein zimmer und sagte, er hätte kein sitzfleisch mehr und wollte mich besuchen. da fühlte ich mich aber sehr geerht. später kam auch noch do hinzu und wir haben uns ein bisschen unterhalten. aber was mir total unangenehm ist: ich weiß von den kolleginnen immer die namen nicht. es kommt immer mal wieder eine in mein zimmer und grüßt mich und spricht mich mit dem namen an. ich würde gerne so freundlich zurück grüßen. aber gut. dann muss ich wohl noch ein bisschen namen büffeln.

nächste woche am dienstag machen wir wieder ein azubi-ding. mal schauen, was es wird. wir hatten überlegt, zum curling am potsdamer platz zu gehen. aber leider habe ich gestern vergessen zu gucken, ob die bahn überhaupt noch existiert. wir werden sehen.

Keine Kommentare: