2006-03-24

wie kann man nur so blöd sein?!

wie kann es eigentlich sein, dass leute aus dem dritten lehrjahr so unselbstständig sind?! heute war an der berufsschule schülersprecherkonferenz. "Unser lehrer hat uns das aber nicht gesagt." oder auch gerne genommen: "wir kommen gar nicht hinterher mit dem stoff und der lehrer wartet einfach nicht..." wie kann man denn bitte schön so blöd sein. ich hätte mich wirklich wieder aufregen können. wieso können die leute denn nicht mal nachdenken oder vielleicht auch mal zu hause arbeiten??? was ist in deren köpfen los? tut mir leid. ich verstehe das einfach nicht.

Das ist ein Bild meiner "schönen" Berufsschule

so, und schon wieder eine woche rum. die zeit rennt... . wie dem auch sei. frau i. hat mir heute gesagt, dass ich mich wohl am wenigsten darum kümmern brauche, übernommen zu werden oder nicht. ich hab das ja schon so gut wie sicher. wir werden sehen. bei der agency bin ich trotzdem schon mal sicherheitshalber gemeldet.


ach ja, dann war ja letzte woche auch noch DIE englischprüfung. die results erfahre ich erst am 5. mai. ich bin gespannt. ich glaube aber, dass ich durchgefallen bin. weil besonders gut kam ich mir dabei nicht vor. schon alleine im reading-test. ich fürchte, ich habe eine aufgabe komplett verkehrt. im written fehlt mir eine typische floskel und im listening ging es. dann hakte es aber wieder im speaking. aber na gut. jetzt ist eine woche der erholung vergangen. es erwartet mich eine woche der absoluten paukerei, weil wieder berufsschule ansteht und wir 5 klausuren schreiben. jajajaja...

Keine Kommentare: