2006-10-18

Mysterium Büro

Ich kann machen was ich will: fast täglich verschwinden meine Stifte. Erst ist es mir nicht weiter aufgefallen, da fanden sie sich wieder - wenn auch an Orten, an denen ich sie niemals und auf gar keinen Fall abgegelegt hatte. Nun beklagt meine liebe Kollegin jedoch das plötzliche Verschwinden ihres wunderbaren Lineals. Auch ich finde nun definitiv meinen Bleistift nicht wieder. Gibt es jemanden, der weiß, wo sich Büromaterial versteckt? Vielleicht im selben Schwarzen Loch wie die immer fehlende Socke?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für das vershwinden einzelner Socken sind kleine Poltergeister zuständig und für Stifte, insbesondere auch für Stiftkappen ist ein anderer Geist zuständig, ein Tintengeist. - Ist alles nachzulesen in Arthur Unsichtbar ;o))

Anonym hat gesagt…

Also die Geister, die meine Stifte klauen kenne ich alle beim Namen. Mir macht das aber nix. Ich gehe dann eben einmal die Woche runter ins Materiallager und hole eine neue Kiste Stifte. So geht das schon seit Monaten. Ich warte auf den Moment an dem ich den Ort entdecke, an dem jetzt 34563234 Kulis liegen.

schtoeffie hat gesagt…

ich könnte auch runter ins materiallager, aber mittlerweile ist es schon auffällig wenn ich wöchentlich 3 pakete fineliner mitnehme...