2006-10-09

wunder gibt es immer wieder


am wochenende war ich bei vadder und mvsf. haus, katzen und hund wollten gehütet werden, während vadder und mvsf in die heimat fuhren, um einem 50 jährigen offizierskorps-jubliäum zu fröhnen. also nahm ich mir die absolute erholung vor. mit badewanne, langen hunde-spaziergängen, stundenlangem fernsehgeglotze ging das auch total gut. auch nahm ich mir vor, vadder und mvsf von freundin zu erzählen, sobald die beiden wieder da waren. und ich rechnete mit dem schlimmsten. also kamen die beiden gestern nachmittag wieder und ich erzählte drauf los. vadder hüllte sich daraufhin in schweigen. und mvsf freute sich, dass es mir gut geht und ist gespannt auf unser tolles neues heim. wie schön. die hat mich total überrascht!

im übrigen verbrachte ich das wochenende ebenso damit, in sämtlichen katalogen der amway-sekte zu wühlen und mir ein passendes geburtstagsgeschenk zu suchen. preis sollte um die 50 euro liegen, alles da drüber hätte ich zahlen müssen. da ich zwischen nahrungsergänzungsmitteln und waschpulver nichts passenderes für mich fand, entschied ich mich für ein adrett aussehendes 5-tlg. kofferset, alternativ dazu einen staubsauger (den haben weder freundin und ich) oder auch eine sehr hübsche küchenmaschine. also verriet ich gestern meinen wunsch und mein guter geschmack hat seinen preis. uiuiuiuiui. das kofferset sollte zum preis von 206,00 eurosen abgeben werden, der staubsauger kostete 123,00 euros und die küchenmaschine lag bei 160,00 euros. nun denn. ich entschied mich letztlich für nudeln, für das gute amway native, extra vergine, olivenöl und auch - wie stand es so schön im katalog - für das balsamessig. hoffentlich werde ich beim verzehr nicht mit amway-sekten-manier infiziert. warten wir es ab!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das is aber fein. Da wirst du viel Freude haben mit den schönen Sachen.

Und Vadder hat wirklich gar nichts mehr gesagt?

schtoeffie hat gesagt…

ja, da hab ich mir was richtig tolles ausgesucht, was!? freundin wird angehalten, jegliche veränderungen an mir, die im zusammenhang mit dem konsum diverser amway-lebensmittel stehen der nächsten polizeidienststelle zu melden.

nein, vadder hat bis auf "tschüss" nichts mehr gesagt. es war nur mvsf, die mich ausfragte als wir zum bahnhof gingen.