2007-01-19

Wind of Change

Gestern kam er wohl dieser angekündigte Sturm namens Kyrill. Leider habe ich gebrannter Mandeln (schon wieder!!!) wegen und auf der Couch schlafenderweise das Spektakel verpasst. Allerdings hat Freundin mich soweit aus meiner Lethargie geholt, als dass wir in einer heroischen Aktion unsere Balkonmöbel retteten und in die Badewanne stellten. Ich erinnere mich auch daran, dass es durch die Doppelfenster nässte und Freundin und ich mit Handtüchern bewaffnet den Fluss trocken legten. Es ist uns wohl auch geglückt, wie ich beim heutigen Palastrundgang feststellte. Jedenfalls erinnere ich mich nur lückenhaft an den gestrigen Abend zumal ich gegen 19:30 Uhr wieder mal die Augen schloss und erst gegen 21:00 Uhr wieder öffnete um dann ins Bett zu fallen und ein "Du bist sooo süß" von Freundin zu hören. Das ist etwas, dass ich garantiert nicht bin, wenn ich kränkele und mich in eine Decke soweit einwickele, dass nur noch mein Gesicht rausguckt. Ich schweife ab. Wie dem auch sei war es soeben umso seltsamer als dass ich den Hintern eines Blaumannes beim Blick aus dem Fenster erspähte. Offenbar hat es doch in der letzten Monsunnacht ein paar Ziegel vom Dach geweht. Aber ruckzuck ist der Hintern wieder in der Dachluke verschwunden und wieder schmücken ein paar neue, leuchtend karmesinrote Ziegel mehr das Dach des Nachbarhauses.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und du bist doch süss!

schtoeffie hat gesagt…

Nein bin ich NICHT!