2007-01-09

Fleißige Hände mussten mich [...] in Kisten legen

Das Kisten packen, rübertragen, auspacken/Möbel abbauen, rübertragen, aufbauen ist definitv vorbei. Ich bin sehr zufrieden. Zumal wir alles in 1,5 h schafften. Freundins Kisten dauerten ein bisschen länger. Aber sie ist ja auch nicht in ihre Nachbarwohnung gezogen. Wie dem auch sei. War dieser Umzug für einen Umzug ein sehr entspannter. Meine Helferinnen und Helfer hatten sich wohl ein bisschen mehr zu tun versprochen und somit fragten sie irgendwann, ob es denn noch etwas zu schrauben, aufbauen, auspacken gäbe. Das tat es gewiss und im Nu standen unsere Möbel fertig aufgebaut. Einem Helfer war so langweilig, dass er sogar schon meiner kleinen süßen ehemaligen 1-Raum-Wohnung (auch wieder eine typische Wendung, die ich gerne in den allgemeinen Sprachgebrauch aufnehmen möchte) den Boden saugte. Ich konnte also alles in Allem sehr zufrieden mit mir und meinen Freunden sein. Ja, sogar Vater und MVSF waren da. Der obligatorische Spruch MVSFs "Mein schöner Name ist MVSF" wurde auch dargeboten und es bestätigten sich alle meine bereits vorgebrachten Anekdoten über sie.

Keine Kommentare: