2007-11-13

Cool, wa?

Wenn die letzten Sonnenstrahlen hintern den Dächern der Stadt versinken, die Studis ihren Weg ins Seminar, Café, nach Hause, zum Nebenjob gehen und ich mich gerade mit einem total guten Gefühl in den Feierabend verabschiedet habe, dann sind das die Momente in denen unglaublich coole Musik nicht fehlen darf. Also Handy angestöpselt, In-Earphones in die Ohren und Play drücken. Und dieses Gefühl, mit dem man dann unglaublich gut gelaunt, umherzieht, sich von diesem grandiosen Soundtrack von „Shaft“ berieseln lässt, im Rhythmus seinen Weg bahnt. Herrlich. Sich vorstellt so cool zu sein wie „Shaft“.

Und ganz schnell ist es auch schon wieder aus mit der Coolness. Man sollte es tunlichst vermeiden ganz unvermittelt lautstark „Shaft“ mitzukrähen - und nichts anderes.

Keine Kommentare: