2007-11-23

Familienzusammenführung

Oh, was bin ich doch aufgeregt. Morgen ist es soweit. Da werden Freundins Eltern Mutter kennen lernen. Das ist ja so ein gewaltiger Schritt in unserer Beziehung. Das ist ja schon fast wie heiraten.
Mit den Worten: "Das scheint ja was Ernsteres zwischen euch zu sein, dann wollen wir jetzt auch mal deine Mutter kennen lernen" verabschiedeten sich "Schwiegermama und Schwiegerpapa" das letzte Mal. Nun ist es arrangiert. Heieiei. Freundin backt morgen leckeren Kuchen und ich werde die Eltern dann mit den Notebooks spielen, Digicaminfos austauschen und Elektronikkrams bequatschen lassen. Die werden sich schon beschäftigen können. Während wir Großen Kaffee trinken. Ach, das wird schön.

4 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

"Das scheint ja was ernsteres zwischen euch zu sein..."? Hallo? Ihr macht das doch nich zum Spaß. Naturelement Ernst oder warten die Schwiegereltern noch drauf, dass ihr sagt: "April, April..."? Schtoeffie is gar nich meine Freundin, sondern ein zur Frau umgewandelter Technoid vom Planeten Metalica?

schtoeffie hat gesagt…

hehe... das war ja doch nur ein spaß der "Schwiegereltern". Und natürlich sind wir zusammen weil's uns Spaß macht - warum sonst?!

Maunamea hat gesagt…

Das war doch nur ein Spaß. Hehe.

schtoeffie hat gesagt…

du machst mir spaß.