2007-11-01

Ich fürchte, ich werde alt!!!

Oder wie sollte ich es sonst nennen, wenn ich denke, dass ich vor kurzem etwas kaufte, es aber nun nicht mehr finde (gestern Abend suchte ich verzweifelt mein neues Kontaktlinsenreinigungszeugs)? Heute suchte ich schon in allen Schubladen und auch darunter im Korpus einen Backpinsel. Wo ist der hin? Was soll das? Wer bestiehlt mich hier? Wenigstens geht es mir nicht allein so: Freundin war sich mit dem Linsenkram ebenso sicher wie ich. Na ja, wir wollen ja sowieso gemeinsam alt werden. Warum nicht jetzt schon damit anfangen?

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Also ich werde nicht alt, nur vergesslich!... und gebrechlich!... und kann immer schlechter kucken und hören, aber alt werde ich nicht!
Und wenn es doch sein muss - also das Älter werden, dann nur mit Dir!

schtoeffie hat gesagt…

Wie jetzt, doch alt werden? Versteh ich nicht... aber in meinem Alter muss ich auch nicht mehr alles verstehen.