2007-12-23

Ich kriege so einen Hals...

... wenn dieses Lied auch nur ansetzt, im Radio zu laufen. Da schalte ich dann auch direkt ab! Ich finde es absolut widerlich. Das geht gar nicht. Ich finde es so schlimm, dass mir fast die Ohren bluten. Eigentlich ist es ja ein Tolles: toller Rhythmus, eingängige Melodie, Text na ja. So ein typisches Lied eben. Nun hat sich aber dieser Mobiltelefonieanbieter mit dem T in magentarot ausgerechnet dieses Lied für seine 5-Freunde-unglaublich-günstig-anrufen-Werbung ausgesucht. In dieser Anpreisung finden sich 5 Leute zu eben dieser Musik zusammen und bilden eine Art lebendiges fahrendes Rhönrad. Die Freunde werden auch von innerhalb des Rhönrades gezeigt. Sie gucken dabei so behämmert und sehen subjektiv so dermaßen Scheiße aus, dass es mir dieses ganze doofe Lied verleidet hat. Vielen Dank lieber Mobiltelefonieanbieter.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon scheiße, wenn die Werbung einem die gute Musik versaut. Ich kann leider nicht mehr "Samba pa ti" hören, ohne an einen blöden Käse zu denken...
Liebe Grüße
Johannes

schtoeffie hat gesagt…

Hihi, ja, genau, dieser olle Gorgonzola, schlimm! Aber es gibt auch das Gegenteil:
"I know/you belohohohong to somebody new..." Ein tolles Gute-Laune-Lied. Danke liebes Online-Auktionshaus.