2007-12-13

Paris in Wedding

So, nu is aber auch ma gut! Reicht doch schon, dass eine gewisse Hoteliers-Ur-Enkelin im KaDeWe Werbung macht und einkaufen gehen will. Das weiß ich, weil ich in unmittelbarer Nähe arbeite. Sie möchte auch im allercoolsten, megahipsten Club tanzen gehen. Das weiß ich, weil ein Inhaber Freundins Chef ist. Aber wenn ich in unmittelbarer Nähe von meinem Zuhause einkaufen gehe in der Kaufhalle meines Vertrauens mitten im (un-) hippen-szenigen-super-extrem-coolen-angesagten Wedding, dann doch bitte ungestört! Und was soll ich sagen, nicht mal dort hat man vor dieser Dame seine Ruhe!


Na ja, wenigstens schien es ihr genauso albern wie mir, dort zu sein. Denn mit einem 'Hehehe - Oh my god!' ging sie zweifelnd auf die Dosenproseccopyramide zu und posierte kurz mit einem herrlich gekünstelten Lächeln.

PS: Der neben mir stehende, sich prächtig amüsierende typische Berliner Polizist monierte, dass die Gutste keinen schönen Hintern hätte und fand das Bier in meinem Einkaufswagen viel ansprechender als verstaubte Prosecco-Dosen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yes! Eine feine Geschichte. Besonders das Ende mit dem Freund und Helfer.

schtoeffie hat gesagt…

Ja, und der Schwager ist so neidisch, weil er die Dame doch soooo unglaublich niedlich findet und ich ihm nicht Bescheid sagte.
Asche über mein Haupt