2007-12-01

Jippieeijej

Nach dem 1. Streik seit Firmengründung vor 104 Jahren, mehreren Protestaktionen und sehr konstruktiven Betriebsversammlungen hat der Vorstand nun endlich ein Einsehen und verhandelt wieder mit ver.di. Sehr schön.

5 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

Die Uschi soll mal wieder bloggen! Uschi! Uschi! Uschi!

schtoeffie hat gesagt…

Meine Güte: Das sag ich doch mal:
1. Ja, find ich auch.
2. Thema verfehlt, 6, setzen.

Maunamea hat gesagt…

Ich erwähnte ja noch gar nicht welche Ausmaße es haben wird, wenn die Uschi nix mehr bloggt. Dann gibt es nämlich auch Streik. Auch ohne Verdi. Hab ichs noch hingekriegt? Im Deutsch-Unterricht kam ich so immer durch.

schtoeffie hat gesagt…

Ja, gerade nochmal so geschafft. Gibt es eigentlich eine Bloggewerkschaft? Wie heißt sie? BGW? ver.b (vereinigte blogger/-innen)?

Maunamea hat gesagt…

ver.bi. hihihihi.