2007-10-12

Wochenende

Und ich werde es der Paradiesin gleich tun und mal eben an die Ostsee fahren. Allerdings werde ich nicht wild umherknipsen und mich auch nicht erniedrigen lassen, so etwas zu tun - wobei eine gewisse Genugtuung beim Löschen der Fotos hinterher ja schon verlockend klingt. Stativ und Kamera sind in der Tasche. Schlafsack für mich und Isomatte für den Lieblings-Ex-Azubi auch. Für die Verpflegung während der Fahrt ist ebenfalls gesorgt (ein paar Kolatschen vom Markt, für die Gastgeberin ein paar Pflaumenschnäppschen und eine gut gefüllte Wasserflasche für mich. Das alles zur Erheiterung unseres Fahrers.)Der Rest wird sich in Kühlungsborn finden. Hoffentlich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Kühlungsborn ist schön. Ich wünsch Dir einen wunderbaren Urlaub!

schtoeffie hat gesagt…

Jaha, schön war's. Vielen dank aber für die Wünsche.