2007-10-03

Und was hast du mitgebracht?

Wurde ich jetzt schon öfter gefragt. Nun ja, was habe ich von meiner Reise in die Welt des elitären Gehabe mitgebracht, habe ich mich daraufhin auch gefragt. Hm. Mir fiel nicht viel ein außer: Die wiederentdeckte Liebe zur Sprache (es kommt mir auch sehr zu passe, dass Freundin jetzt auch Französisch lernt und ich ihr Nachhilfe geben kann), den Wunsch dorthin zurückzukehren, den Versuch ein bisschen des "Laissez-faire" mitzunehmen, die Liebe zur guten Berliner Luft und zu sauberen Toiletten ... und KÄSE.
Ich hab so leckeren Käse mitgebracht. Mmmh, ist der gut. Von außen schmilzt er leicht an und von innen ist er noch fest. Der Geschmack so lieblich und mild und dennoch würzig und herzhaft. Die Geschmacksknospen werden eine nach der anderen wohlig bedient und man kann von diesem zarten Schmelz kaum genug bekommen... Mmmmhhh.

Keine Kommentare: