2007-06-21

Juchu, wieder mal ein spannender Test

Und heute habe ich es der Paradise-Julie mal nachgemacht und auch diesen Test zur Frage "Welcher Typ Hund bist du?" beantwortet. Hier das Ergebnis:

Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!

Verblüffend aber es stimmt!

Ach ja, der Test ist zu finden: hier

4 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

Ich hab des auch mal gemacht. Auch bei mir stimmts:

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

schtoeffie hat gesagt…

Ja, das kann ich auch nur bestätigen. Sehr schön. Solche Tests ängstigen mich ja manchmal. Aber ich mache sie dennoch zu gerne.

Uschi hat gesagt…

Ich bin ein Mops und sollte in die Politik gehen...

schtoeffie hat gesagt…

@ maunamea: kleine Hunde liegen wohl in der Familie...
@ uschi: Mops und Chihuahua... Was für eine Mischung. Was sollen daraus für Kinder werden?