2007-06-05

Woran ich merke, ...

... dass ich ganz furchtbar alt werde bzw. hat der Verfall ja schon begonnen:

+ ich vergaß den Geburtstag der allerliebsten Lieblingskuhsine. Hilft wohl nur ein großer Eimer Asche über mein Haupt!
+ mir steht der Sinn nach Kaffee und Kuchen (fehlt nur noch die Kaffeefahrt)in einem ganz ordinären Kaffee und damit meine ich nicht einen dieser Coffeeshops, bei denen es einen Café togo gibt.
+ abends bin ich ganz schrecklich müde (Nein, nicht gegen 23 oder 0 Uhr; es beginnt meistens schon halb 10, dass ich ins Bett will! Und sobald ich 5 Minuten in diesem wohlig weichen Decken liege, fallen mir auch gleich dir Augen zu)
+ ich muss abends gar nicht mehr weggehen. (Es ist ja mal ganz schön, hier und da auf eine Party zu gehen, aber jedes Wochenende (wie früher) muss ich das nicht mehr haben. Ich fürchte, ganz akut wird es, wenn ich mich an einem Samstagabend für die nächst gelegene Kneipe, wie dem "Katerstübchen" oder "Seetank", hübsch mache. Oh wei. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Und falls doch: Rettet mich, Freunde!)
+ ich mache mir unglaublich viele Gedanken über gesunde Ernährungsweise und Bioprodukte und regionale Bauern, die ich ja mit dem Kauf ihrer Erzeugnisse auf bestimmten Wochenmärkten unterstütze.
+ das lässt mich zu meinem nächsten Indiz für den Zellverfall kommen: Ich kaufe auf Wochenmärkten
+ ich vergleiche Preise und nehme auch Umwege in Kauf, die mir ermöglichen, Geld zu sparen.
+ ganz schlimm: ich trinke gerne mal ein alkoholfreies Bier.
+ und als absolut letztes und sicheres Zeichen für den Alterungsprozess: Mist, hab ich vergessen.

3 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

Ja, vergessen! Na supi. Omma hat auch nicht angerufen. Aber is ja nich so schlimm. Ich mach mir nicht so viel aus Geburtstagen.

schtoeffie hat gesagt…

Ja, einfach so. Ich schäme mich sehr. Genau, Geburtstage machen depressiv, darum: Leute, feiert nicht Geburtstag oder Nicht-Geburtstag?

Uschi hat gesagt…

Alles Gute zum Nicht-Geburtstag...