2007-05-31

Freundin...

... muss unbedingt was unglaublich wichtiges kaufen. In diesem Fall geht das nur bei Ebay. Freundin musste los zur Schule. Jetzt bin ich als Wachhund für die laufende Auktion abgestellt. Sehr anstrengend und Nerven aufreibend für eine, deren Art das sonst so gar nicht ist.

Hui. Ich kann nicht mehr. Nur noch 1:13...

Nachtrag: In den letzten 12 Sekunden wurde ich schändlichst überboten und Freundin hat mir glücklicherweise ein Maximum gesetzt. Ich weiß ja nicht, wie hoch ich mich bzw. Freundin sonst evtl. verschuldet hätte.

6 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

Jetzt wollen wir natürlich alle wissen was Freundin denn so einzukaufen versuchte. Nächstens überlässte des einem Profi. Zum Beispiel mir. Kähähä

schtoeffie hat gesagt…

Na so Sachen, die es nicht einfach so im Laden gibt. Freundin hat nämlich einen ganz exquisiten Geschmack.

Uschi hat gesagt…

Ja, hab ich :o)
Aber heute morgen habe ich das ganze dann doch nochmal selber in die Hand genommen, mit Erfolg.
Aber trotzdem Danke fürs aufpassen!

schtoeffie hat gesagt…

Ja, gern geschehen, auch wenn ich dabei Tausen Tode gestorben bin, ein Magengeschwür erlitt und mein Herz ein bisschen rumgestolpert ist.

tAXMAN hat gesagt…

Och Schtoeffie...
Datt jeht doch och ohne danebenzusitzen:

- Biet-o-matic
- kAmel
-
- uvm. ...

schtoeffie hat gesagt…

Danke Taxman, aber das macht ja doch nur halb so viel Spaß und warum nicht auch mal ein bisschen Nerven lassen bei so einer A(u)ktion?