2007-05-15

...der Sonne entgegen oder Party-Absage

Sehr geschätzter Lieblingskollege und, wie ich es doch nun schon bezeichnen würde, Freund,

es war mir eine große Freude, der Gattin ihre gestrige Einladung vorzutragen. Leider verhält es sich so, dass wir am gemeinten Freitage absent sein und somit nicht dem erlauchten Kreise und einer illustren Runde anghören werden. Bitte verzeihen Sie meine harschen Worte aber ich kann einfach nicht anders. Die holde Gattin und ich werden Freitag in Lübbenau (Spreewald) mit dem Herrn F. und seiner Gemahlin auf großer Safari sein. Wir planen hier und da ein Großwild zu erlegen und evtl. die einheimische Kost zu genießen. Bitte verzeihen Sie. Ich hoffe, Sie durch diese Absage nicht allzu sehr gekränkt zu haben.



PS: Die Paddelsaison erkläre ich hiermit bei unglaublich beschissenem tollem Wetter für eröffnet.


Keine Kommentare: