2007-05-22

Neulich beim Frisör

Was ist an "An den Seiten und hinten kürzer, oben auch kürzer und vorne etwas länger lassen, bitte. Ich trage einen Seitenscheitel." eigentlich so missverständlich?

Nachtrag: Was will ich eigentlich von einem "Drive-In" bzw. Kattändgoh-Frisör erwarten? Ich konnte glücklicherweise den Hellersdorfer "Vorne-Tim-hinten-Struppi"-Look erfolgreich abwehren als ich Frisör-Ivana das Wachs aus den Händen riss.

Ohrwurm des Tages: "Mein Baby war beim Frisör" - Die Ärzte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tim und Struppi oder Military, wie hättest Du's denn gern? - Ich würd gern hübsch aussehen.
Is halt alles nich so einfach ... tja, Kurzhaarfrisuren ... wir verstehen uns ;)

schtoeffie hat gesagt…

Oh, du hast da noch so einen wilden Wirbel vorne!

Ach, wie komisch, ist mir in 25 Jahren überhaupt nicht aufgefallen. Und nu, kann man da was machen?

Ich kann ihn dir rausschneiden.

Hahahaha! Entfährt es mir und ich bin gewillt mit dem Finger auf diejenige welche zu zeigen.