2007-05-11

Vorbereitungen

So, letzte Woche Einladungen verschickt, gestern noch schnell den Videorekorder startklar gemacht (so richtig mit aufschrauben und Wattestäbchen putzen und so), heute Rezepte gesucht, gleich Feierabend gemacht, einkaufen gegangen und morgen abwarten. Dann kann wieder eines der Hightlights des Jahres beginnen: Der GRANDPRIX DE LA CHANSON d'EUROVISION (oder auch für Unwissende: Eurovision Songcontest blablabla...) Im übrigen startet gerade in mir ein neuer Ohrwurm: Charpentiers "Präludium" aus dem "Te Deum" oder auch die Eurovisionsmusik (wieder für Unwissende)

Ich freue mich auf die geladenen Gäste und deren Mitbringsel. Ich freue mich auf die gute Stimmung. Ich freue mich auf eine lustische Sendung. Ich freue mich auf die Vorbereitungen: Ja, ich freue mich!


Nachtrag: Der Videorekorder hat nun doch endgültig seinen Geist aufgegeben. Es wohl an der Zeit, sich neuer Techniken zu widmen und einen DVD-Rekorder zu kaufen.

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

*träller* und *summ*
Mich hat das Fieber auch schon gepackt...

schtoeffie hat gesagt…

ja, das hab ich wohl gemerkt. Wolltest ja gleich 2 Länder gleichzeitig sein.

"Ich bin eine Insel" fällt mir dazu nur ein.