2007-06-14

Neue Geschichte für ein 1. Mal

Die weißen Trommelstöckchen Käsebeine schnell noch enthaart, den Fahrradsattel von Lindenblütenklebekram befreit und das Fahrradschloss abgemacht, konnte es nun los gehen. Wie soll ich denn jetzt, ohne dass es für alle Beteiligten unangenehm wird, aufs Rad klettern? So, guckt jemand? Puh geschafft. Ein bisschen am Saum gezuppelt fahre ich langsam los. Ist ja zum Rad fahren eine seltsame Länge, total ungeeignet. Mist, der Typ da guckt aber komisch, der hört ja gar nicht mehr auf zu starren. Sieht man was? Muss ich mir jetzt die Hand vorhalten? "Was guckst'n so?!" Haha,er fühlt sich ertappt. Ich kann doch nicht die ganze Zeit mit vorgehaltener Hand fahren, da komm ich ja gar nicht vorwärts. Nee, das muss auch anders gehen. Hm, ich zuppel noch mehr. Ah, ja das Band ist eine gute Idee, das lass ich mal so baumeln. Hm, vielleicht geht's ja so. Oh nein, da vorne die Ampel! Könnte auch mal auf grün umschalten. Los jetzt, grün, grün, grün. Grün, ja grün sind alle meine Kleider (sumsidumm).Toll, jetzt auch noch so ein doofer Ohrwurm. Och nö, absteigen. So ein Schiet. Wenn ich beide Beine auf dem Boden habe, dann dürfte es okay sein. Ja, von hier oben sieht's gut aus. Weiter geht's. Och nö, schon wieder rot. Jetzt hab ich den Dreh raus. Na wenigstens jetzt hab ich grüne Welle. Nee, das ist echt 'ne ganz schön komische Länge. Ohohoho, jetzt geht's bergab. Doch wieder festhalten. Och nö, und wieder rot, na ja, langsam rollen lassen, wird schon gehen. Hm, die Frau schaut aber seltsam, die guckt so, wie ich immer gucke, wenn ich denke, 'ich will gar nicht alles sehen'. Ja, vielleicht doch mit Hand vor. Gleich ist die Tiefgarage erreicht noch schnell geklingtelt, huch, die Kamera, oh je, also wieder Hand vor. Puh, das Tor geht auf. Fast da. Och nö, jetzt sind gerade die anderen da vorne auf'm Weg zum Fahrstuhl. Wie steig ich denn jetzt ab, ohne mich komplett zum Idioten zu machen? Olles Herrenrad (eigentlich hab ich dich ja sehr lieb, bitte verzeih mir)! Ja, ganz schnell um die Ecke, wird schon klappen. Hihi, ich war erste. Ach je, jetzt hab ich ja auch noch so ein nass geschwitzten Hintern. Hm, ach, einfach die Tasche hinten getragen, wird's wohl funktionieren. Hui, endlich da. Was für eine Tortur, mit einem Kleid zur Arbeit zu fahren. Ich freue mich auf den Rükweg.

Keine Kommentare: