2007-08-31

Stöckchen aus der Schublade


Ich habe gerade meine private Dienstschublade geöffnet und bin neugierig und möchte wissen, wie sehen denn die Schubfachinhalte in Blogsdorf so aus? Besonders neugierig bin ich auf Miss Sophies, Paradies-Julies und Taxmans quasi privat genutzte Dienstauzüge. Und mich interessiert natürlich auch noch Freundins Fach bei der Arbeit.
Ich fange bei mir an. Zu finden ist da eigentlich immer irgendeine Süßigkeit vom letzten Süßigkeitenfest (also Ostern, Weihnachten, Geburtstag oder oder oder), dann meine Stullenbox (gut gefüllt mit Stulle, manchmal Joghurt, Äpfeln aus Brandenburg, sowie heute Pflaumen) und Becher, Tassen, Besteck, Plasteteller. Obst ist eigentlich auch immer dabei. Und dann noch Sachen, auf die ich meistens kurz vor der Mittagspause Appetit habe, die dann kaufe und dann doch noch etwas stehen lasse (Wie hier dieser Joghurtdrink und die Buttermilch). Aber es wird nichts schlecht. Kollegin beschwert sich seltsamerweise, dass ich ja immer nur am Essen sei. Warum bloß?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird gemacht!

Kann aber ein wenig dauern, weil ich die heiligen Hallen meiner Arbeitstätte erst am Dienstag wieder zu betreten gedenke.

schtoeffie hat gesagt…

Na, das nenn' ich doch mal Leben... Ts... Studierende... Tststs...

Anonym hat gesagt…

*hust*
Trackback-URL? Nicht gefunden!
*hust*
Haben fertig!