2007-08-11

Sterben wie ein Rockstar

... das habe ich mir mal vor Jahren gewünscht. In meinen 'wilden Jahren'. Mit 30 dachte ich, würde ich nicht mehr unter den Lebenden weilen. Mittlerweile hat sich das radikal geändert. Ich genieße jede Minute, die ich habe und die ich mit Freundin verbringen darf. Das Leben ist doch schön. Kann es zumindest sein, wenn da nicht andere wären, die den Tod eines Rockstars stürbten.

Nach einer tollen Dosis einschläfernder Narkose und danach die Überdosis mitten ins Herz, das ist ein toller Tod, keine Schmerzen, einfach wegtreten. In einem gefühlten Alter von 92 ist es auch okay so, wenn der Körper einfach nicht mehr will. Das Haus nicht mehr behütet werden kann und Inkontinenz nicht mehr fern ist, pampelmusengroße Tumore und Geschwüre sich ihren Weg an die Oberfläche bahnen, es einfach nicht mehr geht. Unsere kleine Familie hat sich zusammengefunden und die Oma unterstützt als die 'Miezekatze' aka Shila, Schäferhündin von Oma, gestern ihren letzten Weg ging.

Mach's gut.

Keine Kommentare: