2006-06-08

Icke dette bin Balina...

also, ich lebe hier ja doch schon eine ganze weile. aber gestern ist mir erst so richtig aufgefallen, wie schlimm der berliner dialekt ist. ich war, ehrlich gesagt, ganz froh, meinen norddeutschen nörgel-ä akzent abgelegt zu haben. aber als ich am wochenende wieder mal innä heumat war, is mir aufgefollen, wie schön der doch eigentlich klingt. ich will wieder so sprechen können. nicht so wie der mario-barth-pansen gestern auf der bühne. sowas...

apropos heimat: war mit freundin da und wir waren mit "mutti" angeln. was war das schön! 3 forellen haben wir gefangen. soviel zum thema route & rolle. ja, da kann ich meine herkunft eben doch nicht abstreiten. wassä, angeln, gute luft. hach, und dann noch das beste softeis der welt: bei westphals. 4 leckere sorten: heidelbeer-vanille, birne-vanillie, marzipan-schoko und nicht zu vergessen das absolute must: schoko-vanille. *yummie*.

Keine Kommentare: