2006-06-30

bestanden wohoo, bestanden wohohoho...


konsequent nervös reizte sie alles an möglichen fragestellungen der kommission aus. sie setzt zur antwort an und macht es sehr spannend. sie antwortet in die eine und dann in die andere richtung, dreht sich um 180° und es ist RICHTIG!!!!! JAAAAA!!! RICHTIG!!!!! schtoeffie gewinnt!!!! nach unglaublich spannend gezaubterten 60 minuten steht es am ende 90:10 für schtoeffie. und schtoeffie läuft übers feld... nimmt alle hürden, schafft erst die s-bahn und dann auch noch die u-bahn - was für ein run! sie läuft ins ziel und ja, jaa, jaaa, sie unterschreibt ihren vertrag!!!!! sie unterschreiheibt...sie unterschreibt!!!!!!!

nach dem spiel das interview: "das war furchtbar anstrengend und die kommission war ein wirklich harter aber fairer gegner. wir mussten uns erst gegenseitig ein wenig austricksen bis wir letztlich beide zu einem guten spielverlauf durchstarten konnten."

1 Kommentar:

Maunamea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Kleine!!! Freu mich sehr für dich. Hätte ich aber auch nicht anders erwartet. Sehr süß dein kleiner Text übrigens. Hab ich mich sehr drüber gefreut.