2006-06-02

WM und ich sehe auch schon so aus



leute, von denen man meint, sie hätten mit fußball (oder wie findige fußballspieler und -innen es nennen: fußi) nichts am fuß äh hut, sprechen einen ungewollt in der mittagspause auf dem weg in die kantine an: "sie sehen ja aus wie die wm-fahne. hahahahahahahaha!" ja, natürlich finde ich es auch furchtbar komisch. ich habe ja sozusagen innerlich am boden gelegen vor lachen. ich gebe zu, ich habe die grüne tolle "outdoor-jacke" von tchibo gekauft und ich trage sie tatsächlich. sie ist unglaublich praktisch, wenn man sich, wie ich es gerade tue, aufs fahrrad fahren umgewöhnen will. man kann bei wind und wetter von ost nach west, nord nach süd radeln und ist optimal jedem wetter angepasst. nur die beine werde evtl. nass. und ja, ich trage bunt. und ich laufe mit einer jacke umher, in der meine oma mich nicht mal erkannt hat ("ich dachte, da geht ein junge! höhöhöhöhöhö"). aber jetzt wird es mir zu bunt. dann lauf ich eben wieder in schwarz rum. pöh. oder ich versuche wenigstens der fifa ein wenig geld abzuschwatzen, quasi als lebendes fifa-wm-banner. gut, dann werde ich eben wirklich reich. ihr habt es nicht anders gewollt.
"ich werd reich...jabadabada..." *summsisumm*

1 Kommentar:

Maunamea hat gesagt…

Ein sensationeller Blogg. Meisterhaft. Und ich kann mir Ommas Kommentar sowas von gut vorstellen.