2006-06-27

Mein schönstes Urlaubserlebnis



hatte urlaub. 6 tage lang. toll! eigentlich wollte ich lernen. das habe ich auch versucht. es klappte eher leidlich. ich wollte auch im nahe gelegenen see baden. das habe ich nicht versucht. statt dessen lag ich mit fiesen halsschmerzen und fast 37° fieber (!!!) zu hause aufm sofa und aufm balkon. ja, urlaub auf balkonien. wie erholsam. leute nett, wetter nett, essen ok, sehenswürdigkeiten doch eher immer die gleichen. toll. ich war auch mal vormittags in der kaufhalle, wollte mir brause kaufen. dort habe ich mir mal das pack angeguckt, das immer urlaub hat. typische einkäufe derer: 1 gurke, 1 toastbrot, 2 flaschen bier und 1 große flasche korn. bon appetit. ich war öfter morgens/vormittags einkaufen. und dieser einkaufszettel passt irgendwie auf alle männer mittleren alters mit angegrauten, fettigen haaren, einem rötlich/ädrigem teint und 3 - 5 tage bart. doch nein, halt. mitunter kam es vor, dass eine dieser finsteren gestalten auch mal eine packung eingeschweißter fleischwurst mit pistazien im einkaufswagen liegen hatte. rentner hingegen gehen gerne zusammen einkaufen. das ist schön. wenn omi dann noch etwas für die lieben enkelchen einpackt und opi wieder die verschwendungssucht von omi moniert. oder auch andersrum. der gegnerische part antwortet - und das trifft auch auf so ziemlich alle senioren zu: ""aber die kriegen das doch sonst nicht zu hause!" es macht großen spaß, streitigkeiten anderer leute zu belauschen... was bin ich doch wieder niederträchtig.

das war ein schöner urlaub...

Keine Kommentare: