2006-09-06

Gute Besserung II

so, bauch ist wieder gut... dafür direkt im anschluss und lange nicht gehabt (exakt 1,5 jahre ist es her): die chronische mandelentzündung! tada... mal schauen, was mir diesmal für ein antibiotikum verabreicht wird.

ich geh jetzt schlafen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mensch gute besserung!! wir ham uns alle schon gefragt was mit dir los ist...

schtoeffie hat gesagt…

ja, bin krank...sorry, dass keine info von mir kam. grüße an alle

Anonym hat gesagt…

wie lange bist du denn ca krank?

schtoeffie hat gesagt…

heute muss ich nochmal zum arzt.

Maunamea hat gesagt…

arme kleine. komm mal zu doc maunamea. ich mach dat schon. schön halswickel und kamillosan und dann is wieder gut.

schtoeffie hat gesagt…

nee, kamillosan hat leider die wirkung verfehlt und ich musste zum doc und mir tatsächlich ein fieses antibiotikum verabreichen lassen :-(. jetzt bin ich zugedröhnt, fieberfrei und kann wieder schlucken. juchu.