2006-09-26

happy birthday to me



ja, was war das schön. freitag schön essen gewesen beim lieblings-original-italiener um die ecke und dann schön angestoßen. geschenke ausgepackt und samstag dann ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und auf gratulationsanruf von cousine gewartet, die aber zu sehr mit ihrem lissabonisch verdorbenen magen zu kämpfen hatte und nicht mal im traum daran dachte, mir ein ständchen zu singen. genauso wenig wie der vadder und mvsf. aber die habe ich ja auch sonntag bei omma getroffen. und ganz in ron l. hubbard-manier seitens mvsf und vadder erhielt ich freude strahlend einen selbstgebastelten gutschein. ich freu mich ja so, denn mit diesem tollen gutschein darf ich mir aus dem gesamten amway-sortiment im werte von 50 euro ganz unglaubliche, auch nirgendwo getestete, überteuerte produkte auswählen. ich bin zutiefst gerührt. wenn ich auch nur dran denke, eins der produkte zu verwenden bekomme ich direkt ausschlag. wenigstens weiß omma, was ich brauche und schenkte mir ein wenig kleingeld.


richtigstellung: cousine dachte an mich und hatte aber ein ganz falsches datum im kopf, weshalb sie mich hätte eine woche später angerufen. nun gut. somit hat sie freudigerweise doch noch den hörer in die hand genommen und mir einen schönen abend beschert.

Keine Kommentare: