2006-09-18

meine liebste lieblingsseite


und wieder möchte ich am heutigen montag nach der abgeordnetenhaus- von-berlin-wahl www.nachrichten.de zitieren:

"Die Christdemokraten könnten auf das, was sie erreicht haben „stolz“ sein, verkündete er. Und weiter: „Die CDU ist nach fünf schwierigen Jahren wieder da“. Nur wo? Am Boden, muss man wohl zugeben, wenn man sich den Blick für die Realitäten nicht selbst verstellt. Pflüger, aber auch viele Parteifreunde am Wahlabend im Abgeordnetenhaus waren dazu nicht in der Lage. Sie jubelten bei diesen Worten – ebenso, wie bei Pflügers These, er habe auf Augenhöhe mit dem Regierenden Bürgermeiser Klaus Wowereit gekämpft. „Dann müsste Wowereit aber den ganzen Wahlkampf über auf einem Stuhl gesessen haben“, entfuhr es einem Genossen beim Zuhören im SPD-Saal. Bei den Grünen meinte eine Abgeordnete: „Der kann einem ja wirklich nur noch Leid tun“."

Keine Kommentare: