2006-09-21

Umbaupause


Ich befinde mich momentan in einer Phase der Veränderungen. Sowohl zu Hause als auch im Büro möchte ich meine Einrichtung verwandeln. Nach vorhergehender genauester Planungen machten Freundin und ich also letzten Samstag mit dem Rad einen Ausflug zu Ikea und kauften wild drauf los. Und da ich weder im Besitz eines Führerscheins geschweige denn eines Autos bin, außerdem noch zu faul, schwere Sachen in das 4. OG zu schleppen, habe ich mir das Gros der Einkäufe liefern lassen. Soweit so gut. Seit Montag Abend befindet sich meine Wohnung nun also in einem absolut desolaten Zustand. Überall liegen Kleidungsstücke, Bücher, Notizen, Bretter, Latten, Regale, Schrauben und auseinander gebaute Möbelstücke herum. ich kann mich kaum drehen und wenden. Sehr gut, dass ich im Besitz eines Hochbettes bin, andernfalls würde ich vermutlich nicht einmal mehr dort Platz finden.
Wie dem auch sei: Ich bin frustiert. Meine genauen Messungen waren gestern Abend hinfällig! Ikea, warum hast du mir das angetan? Warum schreibst du nicht in die Beschreibung, dass, wenn man 'Gorm' miteinander verbindet, die Regale nicht bündig sind und sich die Maße verlängern? 2, 5 cm zuviel!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir kriegen das wieder hin... *grinsdrückundknuddel*

schtoeffie hat gesagt…

ja, hatte ja auch gerade eine grandiose idee, wies werden kann... hihihi