2007-07-05

Ab nach Hause

Die Bahn rollt. Das nutzen Freundin und ich direkt aus und düsen für ein verlängertes Wochenende in meine Heimat um uns von Mutter betüdeln zu lassen. Zu dem Trip gehört auch ein Angelausflug bei dem wir ganz ladylike und wie es sich für einen Mutter-Tochter-Ausflug gehört Matjes oder was es sonst noch so gibt angeln wollen. Als 2. Programmpunkt ist das Rumjubilieren im Ziel des 5-Seen-Laufs geplant. Weil selbst laufe ich ja nicht mit. Also müssen Mutter und ihr Lauffreund die Laufschuhe schnüren und, nur damit Freundin und ich ein bisschen rumbrüllen können, eine Strecke von ca. 15 km absolvieren. Mal schauen, welche Platzierung nach unseren Anfeuerungen dabei rausspringengelaufen werden.
Nun werde ich mich in ca. 2 Stunden mit Freundin am Lehrter Bahnhof treffen und einen schönen Kurzurlaub genießen.

Keine Kommentare: