2007-07-06

Kurzer Sushi-Zwischenbericht

Beim heutigen Familien-Damen-Ausflug war Freundin die einzige, die eine riesige Forelle angelte. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hingegen imitierte Mutter und schmiss die Rute ins Geäst oder in den halbfertigen Steg, wo sie sich unrettbar verhedderte. Also die Schnur mit Sbiro.
Letztendlich habe ich mich geopfert das Tier auszunehmen und verdiente mir ein großes Stück am saftigen Fisch. Lecker war's.

Morgen in aller Frühe aufstehen, Mutter zum Treffpunkt mit Lauffreund begleiten und dann langsam ins Ziel traben. Ich drücke die Daumen für eine gute Zeit und gutes Wetter. Für Sonntag ist Eis-Essen und Gartenplünderung geplant. Yummie.

2 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

Mmmh legga Matjes. Aber die Angelperformance lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hätteste mal deine alte Pfadfinder-Kuhsine mitgenommen. Die hat damals ganze Teiche leer geangelt.

schtoeffie hat gesagt…

Ja, ich gebe zu, ich bin auch besseres von meiner Angelleistung gewöhnt, aber wenn der Matjes lieber mit der Pose spielt als dass er den Köder frisst, liegt gänzliches Versagen nun einmal sehr nah.