2007-07-11

Innereien sind schon was sonderbares

Von einem Virus in meinen Gedärmen wurde ich dahingerafft... Ich litt/leide an übelster Übelkeit und allem was dazu gehört. An verdorbenem Matjes oder leckerstem Softeis kann es nicht gelegen haben. Freundin geht es nämlich gut. Es war gar so schlimm am Sonntag, dass Mutter arge Bedenken hatte, mich im Zug fahren zu lassen (vermutlich hätten Freundin und ich einen ganzen Waggon für uns gehabt...) und somit die mütterliche Fürsorge durchkam und sie uns und sich kurzerhand ins Auto setzte und gen Heimat fuhr. Danke Mutti!

2 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

Das is aber lieb von Mutti. Vielleicht hattest du ja eine Fischvergiftung wie in "Die Blechtrommel".

schtoeffie hat gesagt…

Ja, ein ganz liebe Mutti hab ich da. Nee, ich glaube nicht. Freundin gehts ja gut. Und Aal gabs auch nicht und ich lebe ja auch noch. Vielleicht habe ich ja den giftigen Teil des geangelten Kugelfischs zu mir genommen... äh Matjes, was deine These der Fischvergiftung ja bestätigen würde.