Verzeiht, Freunde, Kameraden, Leserinnen und Leser: Ich muss euch leider aus den Favoriten und Feedreader löschen. Es ist nur zu meinem Besten. Macht ohne mich weiter...
Spaß? Wer hat Spaß?! Nee, offiziell sowieso nicht. Muss ein bisschen was schaffen, mir mal wieder selbst was beweisen von wegen Selbstdisziplin und so. Und Maloche is wischtisch.
@ Maunamea: Aber die Arbeit ist doch so lustig und mein einziges Highlight an einem trüben Tage! @ Julie: Ja, und dann findet man wieder Ersatzhandlungen, wie z. B. Fenster putzen.
Und ich dachte ich wäre dein Highlight an einem trüben Tage... Man bin ich eingebildet... Bei uns ist surfen (so wie der Henne...) nicht nur nicht erlaubt, sondern auch nicht möglich. Da steht ja ständig jemand hinter einem und der Chef läuft auf dem Weg in den Pausenraum auch ständig an uns vorbei und - schaut auf unsere Bildschirme...
Nun, was soll ich sagen: Ich kann mich gar nicht wirklich zusammenreissen. Schlimm sowas. Hier mal einen Blick riskieren, da mal einen Eintrag lesen... Anfang der Woche sperrte wenigstens die Websense alles. Das war quasi höhere Gewalt, da ging es eben nicht. Aber nu... @ Uschi: Du bist quasi das I-Tüpfelchen an einem trüben Tage.
Alle
Inhalte dieser Seite fallen unter diese
Creative Commons-Lizenz, da von mir persönlich erlebt, erdacht, erstunken, erlogen und niedergeschrieben. Und wenn nicht, sind Herkunft/Autoren usw. eigentlich immer genannt. Für den Fall, dass jemand nicht einverstanden ist damit, möge er/sie/wie-auch-immer sich bitte unter schtoeffie ett web d e melden.
Sofern ich Seiten verlinkt habe, tat ich dies bewusst, weil ich zu diesem Zeitpunkt, diese besuchte, und werde mich nur insofern distanzieren, als dass sich der Inhalt nachträglich irgendwie verändert hat (damit meine ich: irgendwelche Abtrünnigkeiten und Perversionen jedweder Art - dazu gehören m. E. auch rechtspopulistische Ansichten, Äußerungen und Meinungen - Rechteverletzungen, Illegalitäten und sowas alles).
9 Kommentare:
Waaaaas? Was denn nu los? Wieso ohne dich? Ohne dich gehts nicht!
Doch wohl, ich mein ja auch nur während der Arbeitszeit!
Und wieso? Darfste denn jetzt gar keinen Spaß mehr haben? Nur noch Maloche?
Spaß? Wer hat Spaß?! Nee, offiziell sowieso nicht. Muss ein bisschen was schaffen, mir mal wieder selbst was beweisen von wegen Selbstdisziplin und so. Und Maloche is wischtisch.
Sei nicht zu streng mit dir. Das is nich gut. Das Leben ist zu kurz für Stress. Spaß rules!
Wie das so ist mit dem Aufräumen: Es bleibt nicht ewig sauber und leer ;-)
@ Maunamea: Aber die Arbeit ist doch so lustig und mein einziges Highlight an einem trüben Tage!
@ Julie: Ja, und dann findet man wieder Ersatzhandlungen, wie z. B. Fenster putzen.
Und ich dachte ich wäre dein Highlight an einem trüben Tage...
Man bin ich eingebildet...
Bei uns ist surfen (so wie der Henne...) nicht nur nicht erlaubt, sondern auch nicht möglich. Da steht ja ständig jemand hinter einem und der Chef läuft auf dem Weg in den Pausenraum auch ständig an uns vorbei und - schaut auf unsere Bildschirme...
Nun, was soll ich sagen: Ich kann mich gar nicht wirklich zusammenreissen. Schlimm sowas. Hier mal einen Blick riskieren, da mal einen Eintrag lesen... Anfang der Woche sperrte wenigstens die Websense alles. Das war quasi höhere Gewalt, da ging es eben nicht. Aber nu...
@ Uschi: Du bist quasi das I-Tüpfelchen an einem trüben Tage.
Kommentar veröffentlichen