2006-08-01

Cholik oder Cholera


heute werde ich es wieder wagen: ich besuche die liebe väterliche verwandtschaft. diesmal im beisein von schwester und ihrem freund und stiefschwester und mann. ich bin also nicht allein. vater hatte schon angekündigt, sein neues krocket-spiel auszupacken. da kommt freude auf.

da schwester und ich um die hintersten plätze kämpfen werden, werde ich leider nicht in den genuss kommen, mvsf verlieren zu sehen. leider weiß ich nicht, ob sie eine gute oder schlechte verliererin ist. heute hab ich verdammt gute laune, ich wünschte, mvsf wäre eine sehr schlechte 2. oder 3. oder 4. platzierte. ich freue mich schon auf das gemotze und gezeter.

Liebe Frau M.

bitte schicke mir deinen geistigen Beistand.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Deine Schtoeffie

Keine Kommentare: