2006-08-21

Junge Frau, ich fürchte, Sie haben einen Sonnenstich

am wochenende wollte ich die sonne mal wieder richtig ausgiebig genießen. also packten freundin und ich "die badehose ein und dann nischt wie raus nach wannsee". kollegin hatte noch 2 karten für nrj in the park übrig und somit kamen wir also in den genuss des festivals und des absolut famosen sonnenscheinwetters. alles war gut. bis freundin sagte, dass sie sich einen platz im schatten suchen würde. eine halbe stunde später, war mir ähnlich heiß und ich lief freundin mit eis in der hand hinterher. da saßen wir nun im schatten, mehrere stunden lang. es war angenehm, den kühlen wind auf der haut zu spüren und quasi logenplätze vor der leinwand zu haben. doch leider war es zu spät. so kaputt wie wir nun waren, entschlossen wir uns bald darauf das strandbad zu verlassen und gen heimat zu fahren. unsere beine wollten uns kaum noch tragen, sodass wir den bus nehmen mussten. wir fielen bereits 21:44 uhr ins bett und standen erst 10:12 am darauf folgenden sonntag auf. ich ging noch zum nächst gelegenen bäcker und holte ein paar frische schrippen. jedoch beim 2. bissen überkam mich ein übelkeitsgefühl sondergleichen und mein gehirn dröhnte und hämmerte gegen die schädeldecke. kein schönes gefühl. ich vergrub mich also in freundins schoß, um dann den rest des tages schlafend zu verbringen mit zwischenzeitlichen ausflügen richtung toilette, worin ich mich ergab.... heute entschied ich doch wieder zur arbeit zu erscheinen, auch wenn ich nach wie vor langsam bin, der kopf schmerzt und ich auch ein mulmiges gefühl im bauch habe. aber der tag geht auch vorbei. freundin hat die oben beschriebenen symptome heute. die ärmste. ich werde sie nachher trösten und zukünftig, wie ein vampir, nur noch nachts um die häuser ziehen.

2 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

Das könnte auch eine Sommergrippe sein. Die grassiert momentan. Ich habe sie auch. Sonnenstich hätte Uschi früher bekommen. Nicht erst einen Tag später.

schtoeffie hat gesagt…

oh, du, ich habe mich informiert... und heute ist es auch wieder gut.