2006-08-25

warmer sommerregen auf der haut...


während ich heute früh im regen auf dem rad zur arbeit fuhr, erinnerte ich mich daran, wie mir mal irgend jemand gesagt hätte, wie schön er oder sie einen sommerregen fände. so schön weiche große tropfen habe er, so schön warm sei er und die welt sähe dann immer so anders aus und man sei danach so erfrischt...

ja, die tropfen sind groß und weich na ja...auf jeden fall viel.
ja, warm ist er auch, wenn man in den tropen lebt und nicht in einer gegend, in der sich die temperaturen mitten im august gen null neigen.
ja, die welt sieht tatsächlich anders aus - dunkler. ich musste mein licht anmachen.
ja, ich war hinterher so sehr erfrischt, dass mir furchtbar kalt geworden wäre, wenn ich keine andere hose eingepackt hätte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alles kann wunderschön sein, wenn man beschließt, dass man es wunderschön findet.