2007-02-12

bunte tristesse

grau in grau
ist die welt
dieser plattenbau
kostet doch kein geld

hier hellersdorf und da marzahn
ist doch alles gleich
der fuchs, der über den friedhof läuft
ist dieses jahr lahm.

spielende kinder
gibt es nicht mehr
die sind jetzt groß und
folgen den schatten ihrer eltern so sehr.

wie gut, dass ich nicht dort bin sondern hier
denn dort trinken diese großen kinder ganz viel bier
und sie riechen so schlimm um nicht zu sagen stinken...
wenn ich das sehe muss ich leider ... hinken

sie stehen so in der gegend rum
tuns ihren eltern gleich.
ja, diese leute in marzahn sind leider arm
und ich bin reich.

dieses gedicht (wenn man es so nennen möchte/kann) ist meins


hahahaha ich lach mich kaputt... ja, auch mich überfallen manchmal solche perfiden ergüsse...

Keine Kommentare: