2007-02-01

Ratgeber: Recycling mal anders

Ich mag solche Tage wie heute unheimlich, denn ich habe wieder etwas dazu gelernt.
Ständig habe ich dieses Problem mit den Radiergummi-Krümeln, die nach dem Radieren übrig bleiben. Ich finde diese Krümel zwischen all meinen Unterlagen und noch Wochen später wieder. Und wegwischen lassen sich diese Dinger auch nicht wirklich. Heute habe ich einen benutzten, und im Prinzip wegwerffähigen, gelben Klebezettel zufällig auf einen dieser Krümel-Berge fallen gelassen. Und das Ergebnis: Nach dem Aufheben waren die Krümel verschwunden und klebten an der Klebeseite. Prima. Besser als jede Fusselrolle.

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

So wurde bestimmt auch das Rad erfunden oder? Huch, das rollt ja...

schtoeffie hat gesagt…

Ja genau und auch das man mit Feuer kochen kann und den Damaligen das Sushi zum Halse raus hing.