2007-02-10

Blumen für die Dame

Ich bin ein bisschen nervös. Morgen werde ich Freundin meiner Oma vorstellen. Dann ist die gesamte Familie wissend. Nun ja, ich hoffe, mit einer flotten Partie "Rummikub" wird Freundin schnell Ommas Herz gewinnen.

3 Kommentare:

Maunamea hat gesagt…

Ach, wie süß. Allerliebst. Das würd ich ja zu gern sehen. Mit Rummikub klappts immer und mit guten Tischmanieren. Und Omma mag herzliche Menschen. Und man muss 100 Mal sagen, dass das Essen lecker war. Dann klappts.

schtoeffie hat gesagt…

Nun ja, also gespielt haben wir doch nicht. Oma hat aber viel erzählt und Freundin hat artig zugehört und sich äußerst manierlich benommen - und brav aufgegessen.

Uschi hat gesagt…

JA, sogar mit Nachschlag! Und lecker Nachtisch (den Oma laut eigener Aussage nicht für jeden macht) hab ich auch gegessen, sogar ein Stück Kuchen hat noch gepasst... Und ich wurde sogar wieder eingeladen, ich glaube sie mag mich. *freu*